Post by kermethumbpeefor on Feb 18, 2022 20:56:58 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Earn to Die 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Earn to Die 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code mehr Token ▞▞▞
▞▞▞ Earn to Die 2 2022 version ▞▞▞
Nur drei Sterne da zu viel Werbung ist! Viel zu viel!
Extremcooles Spiel, aber die Werbung stört sehr, deshalb nur 3 Sterne.
Geht klar, aber es dauert lange bis man das Geld zusammen hat
this is big artig aber das broblem is if du dein auto vile upgrade du dann bekommst du ein anderes auto dann must du alles noch mal machen😿🙈😵
Nun, es ist irgendwie lustig, denke ich. Ich wünschte, Sie könnten die vorherigen Autos fahren, damit Sie schnell Geld verdienen können, genau wie das Original, um zu sterben. Und jedes Level macht es langweilig und dauert ewig, um zum nächsten Auto zu gelangen, bis zum Ende des Spiels, also ich gebe eine 3.
Man muss nicht bei den Brücke Schub machen
Das Spiel ist großartig, aber aggressive Werbung hat das Spiel ruiniert, und ich habe dieses Spiel gekauft, als es zum ersten Mal herauskam, um die Werbung zu entfernen, aber jetzt wurde diese Option entfernt, damit sie mehr Geld verdienen können 😠
Es ist großartig, aber sie haben viele Anzeigen geschaltet
Der Story-Teil war das ganze Spiel, danach was tun!? Es war aber schön
Bezahle, um das Spiel zu gewinnen / vergeude Zeit, um fortzufahren. Das Spiel ist so gemacht, dass es immer wieder nötig ist, die Zeit zu schleifen, nur damit Ihr Auto die Ölstation erreicht. Damit die App mehr Geld verdient, wenn wir uns unnötig engagieren. Diese Art von Spielen ist eine Verschwendung.
Dieses Spiel hat so viele Details! Ich mag es, dass Sie für uns spielen und es einfach schlagen können, damit Sie für immer spielen können, und das Spiel macht einfach Spaß, sodass Sie wahrscheinlich nicht aufhören werden
Earn to Die 2 App-Ranking und Store-Daten
Zu viel Werbung, ansonsten ok
Ist ein cooles Spiel macht Spaß
du befindest dich in einer endlossdchleife bis dass du dein fahrzeug gemaxt bekommt dann knackt man das level und startet wieder von vorn 😤
Macht mega Spaß und ist nicht zu sehr auf Pay2Win ausgerichtet. Jedenfalls am Anfang. Was mich aber ein bisschen stört ist das man sobald man ein Level weiter kommt schaltet man ein neues Fahrzeug frei. An sich ist das perfekt aber dadurch can man das alte was man komplett aufgerüstet hat nicht mehr verwenden. Kann verstehen, warum ihr das macht. Damit man das nächste Level nicht zu leicht und gleich am Anfang besteht. Aber es ist trotzdem schade um die alten Fahrzeuge die dadurch wertlos werden. ♡
Erbärmlicher Müll, verglichen mit dem ersten Spiel. Anzeigen, die zufällig erscheinen, und Fortschritt sind ein Witz. Das Spiel wird zum Ende hin kniffliger und kniffliger und angesichts der Tatsache, dass aufgerüstete "alte" Autos automatisch gesperrt werden, wenn Sie ein "neues" finden, fahren Sie so ziemlich dasselbe Auto, aber mit einem anderen Skin. Ein weiteres Beispiel für langweiligen und uninspirierten Geldraub.
Nicht so schlecht. Wie die Zombies, die das Auto jagen
Levels sind schlecht gestaltet.
sehr langsamer Verlauf. Grundsätzlich müssen Sie jedes Fahrzeug komplett aufrüsten, um weiterzukommen. sich wiederholen, da das Fahrzeug vollständig aufgerüstet werden muss, um weiterfahren zu können.
Das Spiel macht Spaß, ist aber langweilig und repetitiv, aber mein Hauptproblem ist der ständige Absturz. so ärgerlich. Bitte beheben Sie dieses Problem
Nach meiner Meinung echt ein optionales Spiel für unterwegs/langeweile. Es bietet mir aber leider zu wenig abwechslung, es wäre bedeutend besser, wenn die einzelnen etappen nicht immer ein voll getuntes Auto brauchen, sondern das man diese auch mit Tricks schafft. Der Verstärker zum Beispiel. habe ich da nicht viel zu meckern. Es macht spaß, auch ohne abwechslung, weshalb ich trotz der paar mängel dennoch 5 sterne gebe.
Ich mag dieses Spiel sehr. Mit einer Sache bin ich nicht zufrieden. Es ist immer ein AD sichtbar. Anzeigen können helfen, die Spiele kostenlos zu machen, aber ich vermisse die Möglichkeit, diese nach 1 Sekunde zu schließen.
Das Spiel ist klasse es macht unheimlichen Spaß und die Werbung lässt sich Na ca. 5 Sekunden beenden, daher ist sterben auch nicht so schlimm ich kann es nur empfehlen
In dieser Woche geben musikalische iOS-Gamer den «Pianoman». ... Meistgekaufte iPhone-Games ... 8, Earn to Die 2, Not Doppler, 0,49.
Cooles Spiel macht Spaß
Einfach geiles Spiel😁
Trojan War: Det legendariske Spartas storhedstid Strategi qozq
Sie müssen das gleiche Level fast 30 Mal spielen, bevor Sie es abschließen, da Sie alle Optionen des Fahrzeugs ausschöpfen müssen. Ziemlich langweilig. Da gibt es deutlich bessere Spiele.
Das Spiel an sich hat Spaß gemacht, denke ich, aber es gibt viel zu viele Anzeigen. Ich bekam nach fast jedem Lauf eine Anzeige und einmal sogar mitten in einem Lauf.
Dieses Spiel funktioniert auf meinem Samsung Galaxy S8, lässt sich aber nicht auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra installieren. Kann jemand erklären warum?
Bei mir öffnet sich das Spiel nicht.hoffe Uf hilfe
Earn to Die 2 Corse xeis
Ist ganz ok.
Vollkommen Werbeverseucht . Da war der erste Teil angenehmer zu spielen.
Das Spiel ist voller Probleme. Es wird einfach bedeutungslos, repetitiv und völlig langweilig und langweilig. Ich würde es nicht empfehlen, dieses Spiel zu spielen, da es völlige Zeitverschwendung ist. Spaß am Anfang, aber dann die gleiche Formel immer und immer wieder wiederholen, was es zu einem kompletten Drag macht.
langweilig. onlinezwang damit man ganz sicher die Add anschaut.
7, Football Manager 2022 Mobile, SEGA, 9,99. 8, Grand Theft Auto: San Andreas, Rockstar Games, 6,99. 9, Earn to Die 2, Not Doppler, 0,49.
Kann das Spiel nicht mal runterladen.
Dieses Spiel bringt mir Freude, weil es zeitaufwändig ist 5 Sterne.
Earn to Die 2 für iOS kostenlos - Appgefahren
Ein weiterer großartiger Klassiker, der von unersättlicher Gier nach Werbeeinnahmen ruiniert wurde. ICH WERDE NICHT gezwungen sein, Ihre dummen Anzeigen zu sehen. Ein paar wären in Ordnung, aber dieses Spiel wurde durch Werbung beeinträchtigt, die WAAAY zu lang ist, für Dinge, die mir egal sind. Jedes Mal, wenn eine Anzeige auftaucht, schließe ich einfach die App und öffne sie erneut.
Ich habe es gerade gespielt und ein Fan des ersten zu sein, ist imo einfach nicht so gut. Alles Gute im ersten wurde entfernt. Jetzt müssen Sie das Level beenden, bevor Sie ein anderes Fahrzeug kaufen. Sie können das beste Upgrade nicht ohne das erste kaufen, was wiederum mehr Geld bringt. Fahrzeuge nicht so gut, einige Male verursachte mein Boost, dass mein Auto einen Rückwärtssalto machte und Benzin und Boost verschwendete. Der erste ist $ 1,49 wert, ich bleibe dabei, danke für ein gutes Spiel, imo, du gehst rückwärts .Werde nicht gierig
Earn to Die 2 রেসিং hws
Das Spiel ist zu lang und nicht so interessant. Sehr repetitiv und die Werbung verlangsamt das Erlebnis noch mehr.
Dieses Spiel würde viel mehr Spaß machen, wenn die Autos alle unterschiedliche Dinge tun würden. Die Autos sind alle gleich, sie sehen nur anders aus. Gleiche Geschwindigkeit und alle werden gleich langsamer, wenn du auf Blöcke und Zombies triffst.
Ganz lustig aber eigentlich sinnlos
Es ist nicht wirklich cool, weil ich nie die Musik höre und das nervt, wenn mann ehrlich ist und das Spiel hängen bleibt
Sau langweilig. Man fährt ein Stück, Tank leer, Upgrade kaufen, man fährt weiter, Tank leer,... Man kommt zum nächsten Level, neues Auto, ohne upgrades, alles wiederholt sich von vorne.
Earn to Die 2 Curse de mașini cmnx
Es ist ein cooles Spiel, aber ich finde, wenn ein Level schnell zu Ende ist, wird es zu teuer
Die Spiele sind in Ordnung und es gibt nicht so viele Ergänzungen, aber wenn ich 5 bis 10 Runden spiele, werden sie hinzugefügt, aber dann wird der Bildschirm schwarz und wenn ich den Bildschirm verlasse und wieder auf die App gehe, funktioniert es erst am nächsten Tag, was bedeutet, dass ich es nicht wirklich tue Um das Spiel zu spielen, beheben Sie bitte diesen Fehler, und dann würde ich Ihnen 5 Sterne für die Kreativität des Spiels und alles geben